**Es wird immer deutlicher, der Langmut Russlands mit dem Westen ist vorbei**
Auf die neuerlichen Ausweisungen und Sanktionen reagiert Russland jetzt wie China postwendend und weißt US-Diplomaten aus. Zudem werden westliche NGOs verboten und die USA angewiesen ihr Botschaftspersonal in Russland von 450 Personen auf 350 Personen wie das russische Botschaftspersonal in den USA zu reduzieren. Bei Reaktionen des Westens, insbesondere der USA, will Russland jetzt sofort und spiegelbildlich reagieren.
Ich würde mal sagen, dass dies nichts Gutes verheißt. Besonders für Europa, das den Schauplatz für die nächsten Vertreterkriege darstellen werden, wennUSA und Russland darauf hoffen, ihre eigenen Territorien aus einem großen Krieg heraus halten zu können.
Auf jeden Fall hat Russland seine Reaktionen seit 2 Monaten völlig umgestellt und die Versuche einer Diplomatie zurück geschraubt.
Alldieweil fordert die Bundeskanzlerin über ihre Sprechpuppe Seiber, dass Russland die Präsenz russischer Truppen auf russischem Boden in der Nähe von der Ukraine einstellt. Die US-Truppen in Estland an der Grenze zu Russland 120km vor St. Petersburg, scheinen Merkel dabei nicht zu interessieren.
Wenn also demnächst das Geschirr in euren Schränken klappert, muss das nicht unbedingt ein umgefallener LKW vor eurem Haus sein.
https://de.rt.com/russland/116129-lawrow-russland-wird-zehn-us-diplomaten-ausweisen/
