**Will man die brutalsten Länder kennen, schaut man auf die Kriminalstatistik**
Es werden ja immer wieder mittelamerikanische Länder, Brasilien, Philippinen, oder von NATO-Ideologen China und Russland als brutale Regime gebrandmarkt. Ein Blick in die Statistik bei Statista 1 zeigt aber ein sehr viel anderes Bild. An der Spitze der Länder, die ihre Einwohner hinter Schloss und Riegel sperren oder in Lager verfrachten, liegen uneinholbar der angebliche Hort der Freiheit, die USA. Mit Virgin Island und Guam folgen nicht weit darauf wieder die USA. Deren Konzentrationslager auf dem von ihnen völkerrechtswidrig besetzten Konzentrationslager in Guantánamo wird erst garnicht gezählt.
Und unter den ersten 20 Ländern tauchen dabei noch nicht mal die von USA und EU verteufelten Länder wie Russland und China auf.
Auf dem deutsch-russischen YouTube Kanal „Russland klargestellt“ 2, der weder staatlich unterstützt oder gefördert wird und sich zur Aufgabe gemacht hat Russland aus Sicht von Russen zu erklären, wird auch deutlich gemacht, wie Russland durch den vom Westen unterstützten Boris Jelzin an den Rand des kriminellen Zusammenbruchs geführt wurde und wie mit Puten der schwierige aber deutliche Weg Russlands in eine zivile Gesellschaft begangen wurde, was im NATO-Westen nicht so gut ankam. Und dass auch massenweise russische Gefängnisse geschlossen werden, trotz jenen wie Nawalny, die lieber ein zerstörtes Russland dem Westen zum Fraß vorwerfen würden, kommt in den NATO-Medien auch genau so wenig vor, wie dass ausgerechnet der Führer der NATO-Welt die USA, das Land mit den meisten Gefangenen aus der eigenen Bevölkerung ist und im Gegensatz zu Russland, welches die Todesstrafe abgeschafft hat, sich wieder auf Rekorde in Richtung vollstreckter Todesurteil zu bewegt.
1 https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3213/umfrage/laender-mit-den-meisten-gefangenen-proNone000-einwohner-im-jahr-2007/
2 https://www.youtube.com/watch?v=V8UY0jOTrJo