**Ermächtigungsvertrag nach Macrons, Merkels und Johnsons Geschmack**
Wenn „Weltpolitiker“ Corona als Mittel zur Machtübernahme missbrauchen.
Deren Ruf nach einem globalen „internationalen Vertrag zur Pandemie-Prävention und ‑Vorsorge“ wurde in der Daily Telegraph und anderen Zeitungen wie die FAZ veröffentlicht. Darin wird die Pandemie als Vorwand für eine gewaltige Machtergreifung durch transnationale Eliten, die man nicht zur Verantwortung ziehen kann, ausgenutzt. Und überall im Westen folgen Staatschefs genau dieser Agenda.
Merkel: „Wir machen uns deshalb dafür stark, einen weltweiten und gerechten Zugang zu sicheren, wirksamen und erschwinglichen Impfstoffen, Medikamenten und Diagnostika in dieser und künftigen Pandemien zu gewährleisten.“
Ein Satz, den sie von ihrem Guru, dem Geldadligen William „Bill“ Henry Gates III abgelauscht hat. Für die Länder des Südens bedeutet dies die Drohung, Afrika, du wirst die Impfstoffe nehmen, ob es dir passt oder nicht.
Und in abenteuerlicher Übertreibung wird Corona mit dem 2. Weltkrieg (75 Millionen Tote), Hongkong-Grippe (4 Millionen Tote) und AIDS (bis zu 42,2 Millionen Tote) verglichen, alles nur um weltweit Angst und Schrecken zu verbreiten.
Und in schützender Heuchelei dieser Staatsdiener, die noch vor keinem Krieg mit Toten zurück schreckten, drohen sie mit ihrer immer währenden Fürsorge vor einer Pandemie zur nächsten und fortwährendem Abstechungen mit in aller Eile produzierten Impfangriffen auf unsere Gesundheit, deren Erfolge zwar nicht garantiert, aber Impffolgeschäden und Impftote gesichert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=gzfy8louwSA