**Der PCR Test bringt falschpositive Ergebnisse und die WHO hat das offenbart**
Falls der Test ein positives Ergebnis bringt und die Getesteten keine klinische Symptome zeigen, muss er verifiziert werden und darf nicht als absolutes Ergebnis genutzt werden. Und was macht die deutsche Bundesregierung? Sie ignoriert die Empfehlungen diese WHO, weil diese nicht in ihr Konzept passen. Und Dr. Drosten behauptet, dass die Erklärungen des Tests für etwas weniger bedarfte Ärzte und Testpersonal in unterentwickelten Ländern gedacht sei.
Nun hat endlich das österreichische Verwaltungsgericht in Wien klar gemacht, dass der PCR-Test nach seinen Begleitschreiben und den Richtlinien der WHO nicht als positiv gilt, wenn die Getesteten keine Symptome zeigen und noch einmal genauer getestet werden muss!
Boris Reitschuster fragt sich in der BPK den Mund fusselig und bekommt keine Antworten, die Regierung weicht aus und spielt offenbar mit falschen Karten. Die restlichen anwesenden Journalisten hören nur stumm zu und stöhnen eher, wenn Reitschuster fragt. Ihre journalistische Ethik haben sie schon lange entsorgt und schleimen sich lieber als Hofberichterstatter durch die BPK. Was hier in Deutschland abgeht, ist von Politik, Medien und wissenschaftliche Berater unterste Bananenrepublik. Offenbar träumen unsere obersten Veterinäre beim RKI von Versuchsaffen und unsere obersten Bankkaufleute in der Bundesregierung an ihre 4,125 Millionen Euro Villen in Berlin Dahlem, wenn sie sich mit der Gesundheit der Bevölkerung beschäftigen.
https://www.youtube.com/watch?v=UqrrriAnZDM